Hotel Haus Seeblick Zinnowitz

Onlinebuchung

Angebote

Hinweis zu unseren Arrangements

Unsere Arrangements beschränken sich meist auf die Zeit zwischen Oktober und Mai. Außerhalb dieser Zeiten sind natürlich auch Massagen bei uns im Haus oder die Nutzung von Leihrädern über unsere Partner möglich. Aufgrund einiger Veränderungen bei der Bernsteintherme, nachdem diese nun ausschließlich privatwirtschaftlich betrieben wird, ist der Eintritt in die Therme oder in das Meerwasserhallenbad nicht mehr Bestandteil einzelner Arrangements. Die Bernsteintherme steht aber nach wie vor allen Gästen offen (evtl. mit einzelnen Einschränkungen wegen Modernisierungen).

Unser Tipp: Wer einen Aufenthalt in unserem Haus Seeblick verschenken möchte, sich aber bei der Auswahl nicht sicher ist, kann auch einfach einen Wertgutschein in beliebiger Höhe (zwischen 20,- und 500,- Euro) auswählen. Dies ist auch online über unseren Gutschein-Shop möglich. Viel Spaß beim Schenken!



‹‹ vorheriges Bild ll Pause | Play nächstes Bild ››